Es gibt Männer, die einfach keine Beziehung wollen und es gibt jene, die zwar eine Beziehung wollen, aber mit einer anderen Frau. Im Endeffekt täuscht er so oder so etwas vor oder weckt falsche Hoffnungen.

https://unsplash.com/photos/v7NLC-GZ3_k
Unsplash

Doch tatsächlich ist zwischen beiden Arten von Männern zu unterscheiden. Denn während du beim einen damit abschließen kannst, dass er einfach kein Beziehungstyp ist oder du es hättest ahnen können, verhält es sich bei dem Beziehungstyp doch etwas anders. Denn er ist durchaus bereit für eine Beziehung. Die bittere Erkenntnis, dass er nur mit einem keine Beziehung ist, kann deutlich schmerzhafter sein und einen längeren Nachhall hinterlassen, der immens ans eigene Ego geht.

Daher haben wir 10 Anzeichen für dich, an denen du erkennst, ob er für grundsätzlich eine Beziehung bereit ist – nur nicht mit dir…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.