Wenn das Hobby zur Priorität wird

Keine Frage – Freiraum ist in einer Beziehung sehr wichtig und sollte respektiert werden. Dennoch sollte das Hobby nicht zur höchsten Priorität und die Beziehung dadurch vernachlässigt werden. Der Ausgleich ist entscheidend. Zeit zu zweit ist nämlich mindestens genauso wichtig.

https://unsplash.com/photos/2R6heLCLb34
Unsplash

Die Familie

Die Familie gehört einfach dazu. Sie ist ein Teil von dir – und diesen Teil solltest du deinem Partner nicht vorenthalten. Wenn du also das Gefühl hast, dass es zwischen euch etwas ernstes ist und die Beziehung tatsächlich Aussichten auf „mehr“ hat, solltest du deinem Partner deine Familie vorstellen. In dieser Hinsicht kommt es ganz auf den Zeitpunkt der Beziehung an.

 

Ignorierte Textnachrichten

Das stört tatsächlich nicht nur uns Frauen! Natürlich kommt es vor, dass wir gerade zu beschäftigt oder auf dem Sprung sind und dadurch eine Nachricht nicht direkt beantworten. Doch im Laufe des Tages sollten wir uns die Zeit nehmen. Schließlich haben wir bestimmt alle schon erlebt wie enttäuschend es ist, den ganzen Tag auf eine Antwort zu warten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.