Urlaub mit deinen Mädels

In einer Beziehung solltest du deine Freunde auf keinen Fall vernachlässigen. Dennoch ist es überraschend, dass 14 Prozent der befragten Männer angaben, sich verletzt zu fühlen, wenn du einen Urlaub ohne deinen Partner, sondern nur mit deinen Freundinnen planst. Dies sollte vorher also auf jeden Fall abgesprochen werden.

https://unsplash.com/photos/7IJvNAblnJs
Unsplash

Ihn nicht miteinbeziehen

Du musst eine wichtige Entscheidung treffen und beziehst deinen Partner nicht mit ein? Für 41 Prozent der Männer ist das ein absolutes No-Go. In einer Beziehung gehört es dazu, dass man mit seinem Partner über alles redet. Schließlich würdest du auch nicht gerne vor vollendete Tatsachen gestellt werden, oder?

Natürlich wollen wir auch mal unser Ding machen – doch wir sollten abwägen, inwiefern die Entscheidung, die wir zu treffen haben, auch Einfluss auf unseren Partner hat.

Türen knallen

In einer Beziehung läuft nicht immer alles optimal. Streitigkeiten sind okay und absolut normal. Doch nach einem Streit die Türe genervt zuknallen oder mit Sachen werfen geht wohl einen Schritt zu weit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.