Es gibt Paare, die passen einfach zusammen. Als Außenstehender erkennt man sofort, dass sie sich gegenseitig perfekt ergänzen. Und doch scheint irgendetwas im Weg zu stehen. Sie finden in der Beziehung aus irgendeinem Grund absolut keine Ruhe.

https://www.pexels.com/photo/woman-wearing-black-sleeveless-dress-888921/
Pexels

Wie oft haben wir bereits erkannt, dass die Astrologie in vielen Punkten gar nicht so falsch lag? Dass doch irgendwo ein Funke Wahrheit dabei war? Die Macht der Sterne sollte niemals unterschätzt werden, denn sie können uns oft Dinge vorhersagen, von denen wir oft gar nicht wissen, ob wir ihre Wahrheit ertragen können. Ebenso beeinflussen sie unsere Persönlichkeit auf ihre ganz eigene Wese. So auch in zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie können uns nicht nur verraten, mit wem wir am besten harmonieren, sondern auch mit wem wir leider gar nicht harmonieren.

Besonders schmerzhaft ist jedoch die Gewissheit, dass wir mit bestimmten Sternzeichen zwar besonders gut zusammenpassen, aber leider kein Happy End haben werden…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.