Wie bringe ich jemanden dazu, sich in mich zu verlieben? Die Liebe ist ein Phänomen, dem selbst die Wissenschaft noch immer nicht gänzlich auf die Spur gekommen ist. Dabei ist jeder Mensch in irgendeiner Weise dazu fähig, Liebe zu empfinden. Und doch gibt es keine logische Erklärung, wie diese Liebe vonstattengeht.

https://www.pexels.com/photo/photo-of-man-giving-flowers-to-woman-935824/
Pexels

Doch tatsächlich gibt es zwölf Dinge, die Frauen dazu bringen, sich etwas mehr zu verlieben. Denn gerade diese Dinge sind es, die uns zeigen, dass unser Partner viel für uns empfindet. Dass wir ihm etwas bedeuten. Und warum ist das so? Weil es kleine Aufmerksamkeiten sind und meist gar keinen materiellen Wert hat. Es gibt also einige Dinge, die ein Mann tun kann, um seiner Herzensdame die rosarote Brille aufzusetzen.

Wir haben im folgenden die zwölf scheinbar unbedeutenden Dinge, über die sich jede Frau wahnsinnig freut…

1 23 ... 5Weiter »

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.