Nach der Arbeit kannst du es kaum erwarten, deinen Partner in die Arme zu schließen und mit ihm den restlichen Abend zu verbringen? Leider läuft der Beziehungsalltag nicht immer so romantisch ab. Vor allem aber bestimmt maßgeblich dein Sternzeichen darüber, wie viel Nähe für dich okay ist. 

https://unsplash.com/photos/6GQ7V2l5iPA
Unsplash

Nicht jeder von uns möchte in jeder freien Minute von seinem Partner umgeben sein. Vor allem gibt es unter uns auch diejenigen, die nicht als erstes an ihren Partner denken, wenn sie Feierabend machen. Manche von uns wünschen sich in einer Partnerschaft einfach etwas mehr Freiraum und genießen es, Zeit für sich allein zu haben. 

Drei Sternzeichen sind davon besonders stark betroffen: 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.