Von einem flüchtigen Flirt zu einer festen Beziehung – während es für die Einen eine Traumvorstellung ist, löst es bei anderen Schweißperlen auf der Stirn aus. Viele Menschen haben bewusst oder unterbewusst Angst vor einer festen Bindung. Oftmals liegt dies an der Veranlagung ihres Sternzeichens.

https://unsplash.com/photos/juHBIFcbxVc
Unsplash

Unter uns gibt es Menschen, bei denen bereits ein kurzer Blick oder ein inniger Kuss ausreicht, um über beide Ohren verknallt zu sein. Andererseits gibt es dann aber auch wieder diejenigen, die so schnell gar nichts begeistert. Die Gruppe der Letzteren steht der Romantik grundsätzlich skeptisch gegenüber und Aussagen wie „Ich liebe dich“ bringen sie nur sehr schwer über die Lippen. Gründe, warum sie sich vor einer festen Partnerschaft fürchten kann es viele geben. Doch meist steckt dahinter eine tiefe Angst, die die meisten gar nicht bewusst wahrnehmen.

Diese Sternzeichen fürchten sich unterbewusst vor der Liebe:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.