Eine Trennung ist eine Entscheidung, die viel Kraft abverlangt und vor allem nicht vorschnell getroffen werden sollte. Je nach Situation fällt dieser Schritt für die einen leichter und für die anderen schwerer.

https://unsplash.com/photos/sY9y9R1_R8o
Unsplash

Doch auch wenn du in der Position bist, dass du im Moment der Trennung absolut überzeugt davon bist, dass es die richtige Entscheidung ist – irgendwann kommt die Phase, in der du alles hinterfragst und plötzlich gar nicht mehr so sicher bist, ob es wirklich das Richtige war. Es ändert sich einiges und du musst dich auch erst einmal daran gewöhnen, wieder allein zu sein. Meist dauert dieses Gefühl jedoch nur wenige Tage an und du bist erneut davon überzeugt, dass die Trennung richtig war.

Doch wenn diese Dinge auf euch zutreffen, solltest du das Ganze nochmals überdenken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.