In einer Beziehung kommt es leider nur in den wenigsten Fällen vor, dass immer alles in Ordnung ist. Aber das ist absolut okay. Streitigkeiten gehören dazu und können die Beziehung unter gewissen Umständen sogar fördern!

https://unsplash.com/photos/uXWwD_KKKBM
Unsplash

Es ist vollkommen natürlich, dass in einer Partnerschaft nicht immer alles wundervoll und toll ist. Leider gehören sowohl kleinere als auch größere Streitigkeiten einfach dazu und müssen überwunden werden. Allerdings kann ein ordentlicher Streit eure Beziehung enorm stärken, statt ihr Schaden zuzufügen! Habt ihr heikle Themen endlich angesprochen, wachst ihr viel enger zusammen. Es kommt nämlich maßgeblich darauf an, wie ihr einen Konflikt angeht. Allerdings gibt es gewisse Streitthemen, die in jeder Beziehung früher oder später auf den Tisch kommen.

Diese 4 Konflikte sind besonders wichtig:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.