Thema Fremdflirten

Unterhält er sich am Abend auf einer Party etwas länger als gewöhnlich mit einer Unbekannten?  Dies kann ziemlich schnell für Zündstoff sorgen. Allerdings ist es auch wichtig, dass ihr miteinander ehrlich darüber reden könnt. Setzt euch Grenzen und tauscht euch darüber aus, was für den anderen in Ordnung ist und was bereits zu weit geht. Es kann zwischen euch nur funktionieren, wenn ihr mit offenen Karten spielt.

Thema Geld

Auch das ist ein Thema, das bei den meisten Paaren erst aufkommt, wenn sie bereits zusammengezogen sind. Vor allem bei der Frage, wofür wie viel Geld ausgegeben wird, kommt es meist zu Meinungsverschiedenheiten.

In dieser Hinsicht solltet ihr aber weniger streng sein. Im Grunde ist es das Geld deines Partners und er kann entscheiden, was er damit macht.

Solltet ihr eine gemeinsame Haushaltskasse führen, solltet ihr allerdings klar festlegen, wofür das Geld ausgegeben wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.