Du hast einen neuen Mann kennengelernt, weißt aber absolut nicht, wie du herausfinden kannst, ob er etwas für dich empfindet? Typischerweise reden Männer nicht gerade offen über ihre Gefühle.

https://unsplash.com/photos/kJSg_keE-0I
Unsplash

Meist brauchen sie sehr lange, bis sie uns in ihr wahres Gefühlsleben blicken lassen und solange heißt es für uns: Abwarten. Oder wir spitzen unsere Ohren und achten auf vier Sätze, mit denen er uns sagt, dass er tiefere Gefühle für uns hat. Sollte er einen der vier Sätze oder sogar alle vier aussprechen, kannst du dir sicher sein, dass er eine langfristige Beziehung mit dir im Sinn hat!

Nun spannen wir dich aber nicht länger auf die Folter – das sind die magischen vier Sätze…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.