Haben wir einmal den Richtigen gefunden, wollen wir ihn nie wieder gehen lassen. Dennoch läuft eine Beziehung nur selten reibungslos. Vor allem mit uns Frauen haben es die Männer nicht immer leicht. Mit den folgenden fünf Angewohnheiten treiben wir unseren Partner weg – ohne es zu merken.

https://unsplash.com/photos/br5LVHCy8ng
Unsplash

Wir sind, wer wir sind. Nicht immer können wir aus unserer Haut heraus. Wenn die Beziehung jedoch auf Dauer Bestand haben soll, müssen wir bereit sein, Kompromisse einzugehen und an uns selbst zu arbeiten. An dieser Stelle werden wir wohl alle zustimmen, doch dies im Alltag umzusetzen ist alles andere als einfach. Wir alle befolgen Muster und haben gewisse Angewohnheiten, die sich mit der Beziehung nicht ganz in Einklang bringen lassen.

Mit den folgenden fünf Angewohnheiten vergraulst du jeden Mann:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.