Wahre Liebe? In einer Beziehung kommt wohl jede von uns irgendwann an einen Punkt, an dem wir dazu neigen, alles zu hinterfragen und uns unserer Gefühle nicht mehr so sicher sind. Grundsätzlich sind wir Frauen oftmals voller Zweifel und trauen dem Glück nicht. Allerdings gibt es fünf Anzeichen, die deine Zweifel in Luft auflösen:

https://unsplash.com/photos/KFXEcFj70iA
Unsplash

Diese Zweifel müssen jedoch nicht immer zwingend in einer festen Partnerschaft auftreten. Vor allem am Anfang, in der kritischen Kennenlern-Phase, wissen wir meist nicht, ob unsere Gefühle als „wahre Liebe“ eingestuft werden können. 

Doch ganz egal wie – jede von uns war wohl schon in der Situation, in der sie sämtliche Entscheidungen und Emotionen in Frage gestellt hat. Kommst du an diesen Punkt, solltest du dir Zeit für dich nehmen und dich fragen, ob du diesen Mann wirklich liebst. Das herauszufinden ist nämlich gar nicht so schwer.

Diese fünf Anzeichen verraten, dass du für ihn wahre Liebe empfindest:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.