Immer wieder gerät ihr aneinander, es taucht ein Konflikt nach dem anderen auf und irgendwie hast du grundsätzlich ein merkwürdiges Bauchgefühl. Ist diese Beziehung wirklich das „Wahre“? Daran erkennst du, dass er womöglich nicht der Richtige ist:

https://unsplash.com/photos/Z371TcPQliI
Unsplash

Beziehungen müssen Höhen und Tiefen überwinden und es ist vollkommen gewöhnlich, dass auch Verliebte einen schlechten Tag haben. Man streitet sich und schließlich folgt die Versöhnung. Dennoch bewahrt ihr bei sämtlichen Meinungsverschiedenheiten den Respekt füreinander.

Doch dann gibt es wieder die andere Sorte von Beziehungen. Eigentlich weißt du dabei in deinem tiefsten Inneren schon, dass etwas nicht stimmt. Beziehungsprobleme können selbst in den besten Beziehungen vorkommen und es muss nicht zwangsläufig das Aus bedeuten. Doch es gibt Signale, die dir zeigen, dass dein Partner nicht der Richtige für dich ist.

An diesen fünf Anzeichen erkennst du, dass du in einer falschen Beziehung bist:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.