Für uns Frauen ist es nur selten leicht zu erkennen, ob ein Mann Interesse an uns hat. Eigentlich erwarten wir immer noch, dass er den ersten Schritt macht. Doch auch Männer können sehr schüchtern sein. Wir nennen dir 5 Anzeichen, die beweisen, dass er auf dich steht – und einfach nur zu schüchtern ist:

https://unsplash.com/photos/KvMBOln0_u8
Unsplash

Eigentlich ist die Denkweise, dass der Mann den ersten Schritt machen sollte, ziemlich gemein. Damit stellen wir ihn nämlich vor eine große Herausforderung. Zwar betonen wir immer wieder, wie emanzipiert wir sind, doch beim Dating gehen wir doch lieber den bequemeren Weg und verhindern somit, dass wir uns blamieren. Schüchternheit existiert jedoch auch in der Männerwelt. Vielleicht ist er heimlich in dich verliebt, traut sich aber nicht, dir seine Gefühle zu gestehen.

Wenn er dir die folgenden 5 Zeichen sendet, kannst du dir sicher sein, dass er eigentlich mehr von dir will:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.