Er ist da, wo du bist

Irgendwie ist er immer in deiner Nähe. In eurer Stammbar wählt er den Platz neben dir und auch wenn ihr mit Freunden unterwegs seid, ist er irgendwie da, wo du bist. Dies ist wohl kein Zufall und geschieht nicht ohne Grund. Wir suchen die Nähe zu Menschen, bei denen wir uns besonders wohl fühlen. Womöglich fragt er dich nicht nach einem Date – doch Interesse hat er auf jeden Fall!

Seine Aufmerksamkeit gehört dir

In der Gruppe kommt es häufig vor, dass ein Kommentar untergeht oder überhört wird. Nicht so bei ihm. Er ist zu 100 Prozent auf dich fokussiert und widmet dir seine volle Aufmerksamkeit. So kommt es, dass er nachfragt oder dir womöglich als einziger eine Antwort gibt.

Er ist immer nett zu dir

Und an dieser Stelle ist eine besondere Art von Nettigkeit gemeint. Bei jedem noch so kleinen Problem bietet er dir seine Hilfe an und sagt, dass du dich jederzeit bei ihm melden kannst. Seid ihr zusammen unterwegs, bringt er dir ein Getränk von der Bar mit oder teilt sein Essen mit dir (wenn das kein Beweis ist). Vor allem aber, ist er stets freundlich und geht mit dir besonders respektvoll um.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.