Er hat dich immer im Auge

Manchmal fühlen wir, wenn die Augen von jemand anderem auf uns ruhen. Doch wenn Männer wirklich verknallt sind, werden sie zu schüchternen Jungs. Hat er Gefühle für dich, so wird er dich ständig anlächeln – irgendwie kann er gar nicht anders. Hast du ihn einmal erwischt, schaut er sofort zur Seite und wendet den Blick ab. Offenbar fühlt er sich ertappt und möchte seine wahren Gefühle verstecken.

Er macht dir Komplimente

Du warst beim Friseur? Hast ein neues Kleid? Ganz gleich, was du an dir veränderst – er bemerkt es sofort. Natürlich macht er darüber auch eine positive Bemerkung. Dies ist seine Art dir zu zeigen, dass seine Aufmerksamkeit dir gehört. Selbstverständlich wird er dich nicht mit Komplimenten überhäufen – es soll ja nicht zu offensichtlich sein. Doch hin und wieder werden ein paar nette Worte fallen. Höre ihm also gut zu!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.