Ihr seid bereits mehrmals ausgegangen, habt euch super gut verstanden und seid ständig in Kontakt – doch woran erkennt man, ob er wirklich auf dich steht? Die Liebesbotschaften von Männern sind leider nicht immer ganz eindeutig und oftmals merkwürdig.

https://unsplash.com/photos/Zlty1Qvi4ew
Unsplash

Während du ihn bereits anhimmelst und über beide Ohren in ihn verliebt bist, wartest du dennoch auf ein Zeichen, ob er deine Gefühle ebenfalls erwidert. Leider sind Männer in dieser Hinsicht besonders schwierig, denn es ist nur selten einfach herauszufinden, was in ihnen wirklich vorgeht. Doch das sollte dich nicht in Panik verfallen lassen. Im Grunde ist es nämlich absolut ausreichend, zwischen den Zeilen zu lesen und die verwirrenden Gesten richtig zu deuten.

An den folgenden fünf Anzeichen erkennst, dass er ganz sicher auf dich steht:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.