Er meldet sich von selbst bei dir

Es ist eine schreckliche Vorstellung daran zu denken, dass man immer diejenige sein muss, die zuerst die Initiative ergreifen muss. Leider hat wohl beinahe jede von uns diese Erfahrung bereits gemacht.

Doch wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er sich von ganz alleine bei dir melden, sodass es sich auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn er dir allerdings mal ein paar Tage nicht schreibt, bedeutet es nicht, dass er seine Meinung zwangsläufig geändert hat. Männer brauchen oftmals einfach etwas länger.

 

Er nimmt die Zügel in die Hand

Dieser Punkt knüpft an den vorherigen an. Grundsätzlich zeigt er viel Eigeninitiative und bringt eure „Beziehung“ damit voran. Zum Beispiel fragt er dich, was du am Wochenende geplant hast und schlägt einen gemeinsamen Ausflug vor oder fragt dich nach einem Date. Männer haben einen Jagdinstinkt. Daher solltest du keine leichte Beute sein und vor allem am Anfang nicht unbedingt die erste sein, die nach einem Date fragt.

 

Er fordert dich heraus

Dies mag zwar merkwürdig klingen, doch wenn er dich immer wieder ein wenig neckt oder aufzieht, bedeutet es, dass er dich mag. Weißt du noch im Kindergarten oder in der Grundschule? Da war es doch auch irgendwie so, dass die Jungs die Mädchen geärgert haben, um damit ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Daran hat sich bis heute nicht wirklich etwas geändert. Heute geht er dabei allerdings behutsam vor und bringt dich damit irgendwie zum Lachen.

Er lässt es langsam angehen

Eigentlich hättest du erwartet, dass ihr euch bei dem Date leidenschaftlich küsst, doch stattdessen stellt er dir unzählige Fragen? Tatsächlich ist das ein sehr gutes Zeichen. Er hat echtes Interesse an dir und möchte dich bestmöglich kennenlernen. Gute Gespräche sind deutlich mehr wert als wilde Knutschereien. Schließlich kannst du nur so herausfinden, ob er wirklich das Potenzial zu einer Beziehung aufweist, oder?

 

Er geht auf Abstand

Eigentlich hättest du nichts dagegen mit ihm im Schlafzimmer zu landen, doch er zeigt hierfür absolut keine Anzeichen. Dies hat nichts mit dir persönlich zu tun und du solltest es nicht als mangelndes Interesse abstempeln. Viel eher möchte er nichts überstützen, um dann als bloße Affäre abzurutschen. Gib ihm Zeit, lerne ihn kennen und zeige ihm, dass du es ehrlich mit ihm meinst. Dann wird sich das Ganze schon von selbst richten!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.