Seien es Eifersucht, Geldprobleme, die Schwiegereltern oder sonstige Unstimmigkeiten – in einer Beziehung gibt es viele Streitfallen. Doch dabei gibt es 5 Sätze, die jedes Paar garantiert in eine Krise stürzen. 

https://unsplash.com/photos/HYD5DKk7SSA
Unsplash

Wir alle wissen, dass es Sätze gibt, dir wir besser nicht in den Mund nehmen sollten. Bestimmte Aussagen lassen sich selbst dann nicht rechtfertigen, wenn in einem Streit die Emotionen durchgehen oder man sie nur beiläufig erwähnt, weil man verärgert ist. Denn letztendlich sind es genau die Worte, die den Partner wohl am meisten verletzen und die Auseinandersetzung deutlich verschlimmern. Und sind die Worte einmal gefallen, können wir sie nie wieder zurücknehmen. 

Die folgenden 5 Sätze können deine Beziehung für immer in die Krise führen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.