Für immer und ewig? Das haben die meisten Paare vor, wenn sie vor den Traualtar treten. Doch einige verlaufen sich erst in die falsche Ehe, bevor sie den richtigen Partner finden. Interessanterweise sind davon meist fünf Tierkreiszeichen betroffen.

https://unsplash.com/photos/tebYv7a8wMI
Unsplash

Heutzutage scheitern immer mehr Ehen. Falsche Vorstellungen, zu wenig Kommunikation oder mangelnde Zeit füreinander sind nur einige von vielen Gründen. Doch oft übereilt man es auch einfach, sucht in dem aktuellen Partner etwas, was man nicht braucht oder womit man nicht umgehen kann. Nicht selten wird eine Ehe annulliert und soll so schnell wie möglich vergessen werden. Während nun viele den Glauben an die Liebe verloren haben und sich denken „einmal und nie wieder“, gibt es noch jene, die weiterhin an ihr großes Glück glauben. Sie sind überzeugt, dass die Liebe etwas Tolles ist und sind somit einer zweiten Ehe keineswegs abgeneigt.

Welche fünf Sternzeichen laut Astrologie-Experten am häufigsten ein zweites Mal „Ja“ sagen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.