Löwe und Fische

Der Löwe genießt jede Sekunde seines Lebens. Regelmäßig belohnt er sich und scheut das Rampenlicht überhaupt nicht. Der Fisch scheint hingegen das komplette Gegenteil zu sein: Er ist verträumt, sparsam und bodenständig. Hier treffen im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Wasser aufeinander. Streit gibt es beispielsweise vor allem bei der Wahl der Urlaubsziels, der Einrichtung oder allein schon wenn es um die Wahl des Restaurants geht.

Stier und Widder

Während der Stier sehr stur ist, ist der Widder besonders ungeduldig. Auch hier prallen erneut Welten aufeinander, die nur in den wenigsten Fällen auf einen Nenner kommen.

Dem Widder kann etwas gar nicht schnell genug gehen, der Stier ist grundsätzlich gegen alles. In dieser Beziehung wird es besonders schwer, wenn es darum geht, gemeinsame Entscheidungen zu treffen oder Projekte anzugehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.