Er erzählt dir nicht was er macht

Im Grunde hast du von seinem Alltag keine Ahnung. Du weißt zwar, dass er zur Arbeit geht aber abgesehen davon, weißt du weder was er treibt, noch mit wem. Wenn du ihn etwas direkter danach fragst, musst du ihm jede noch so kleine Information aus der Nase ziehen. Entweder er ist jemand, der nur sehr wenig redet, oder aber er hat nicht vor, dich an seinem Leben teilhaben zu lassen.

Er meldet sich nur, wenn er etwas von dir will

Während er unter der Woche nur sehr schwer zu erreichen ist, meldet er sich am Wochenende umso häufiger. Es mag sein, dass er unter der Woche sehr beschäftigt ist, doch auf Dauer ist das wohl kein Anzeichen dafür, dass er es ernst meint. Vor allem nicht dann, wenn er den Terminplan eurer Treffen regelmäßig vorgibt und du dich stets nach ihm richten musst. In diesem Fall sollte von ihm zumindest eine Erklärung oder Entschuldigung kommen.

Eure Dates sind geheim

Ein Treffen in einem Restaurant oder einer Bar? Fehlanzeige. Viel eher trifft er sich mit dir immer nur bei dir oder bei ihm. Hat er jedoch wirklich Interesse an dir, wird er dich ausführen. Ist dies nicht der Fall, deutet es ganz eindeutig darauf hin, dass er ein zufälliges Treffen mit Bekannten vermeiden möchte und dich folglich verheimlicht. Dementsprechend sieht es ganz danach aus, dass er nicht möchte, dass ihr zusammen gesehen werdet. Dies wiederrum zeigt, dass er nur Spielchen treibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.