Wir alle wissen, wie aufregend das erste Date ist. Wenn es dann tatsächlich zu der Verabredung kommt und der Ort feststeht, freuen wir uns wahrscheinlich wie verrückt. Doch bereits im nächsten Moment überkommen uns erneut die Zweifel. Was muss ich tun, um ihm wirklich zu gefallen? 

https://unsplash.com/photos/ELnxUDFs6ec
Unsplash

Unsere Freude über die Verabredung ist meist nicht von langer Dauer. Ganz im Gegenteil. Viel eher zerbrechen wir uns den Kopf über das Outfit, unser Aussehen und unser Auftreten. Es ist ganz natürlich, dass du dir Sorgen machst und so gut wie nur möglich aussehen möchtest. Doch an dieser Stelle solltest du ruhig bleiben. Männer achten bei Weitem nicht so sehr auf Details wie wir Frauen das womöglich tun. Wahrscheinlich wird er gar nicht bemerken, ob dein Outfit farblich perfekt harmoniert, deine Nägel frisch gemacht sind oder deine Haare sitzen. 

Die ersten Dinge, die Männer nämlich ins Auge fallen haben nur selten etwas mit den Dingen zu tun, auf die wir selbst achten. 

Die folgenden 6 Dinge fallen einem Mann zuerst auf: 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.