Liebe. Was ist Liebe? Wie entsteht sie und wie kommt es, dass wir uns für eine bestimmte Person entscheiden? Können wir uns eigentlich aussuchen, wer diese Person ist? 7 Dinge bestimmen, in wen wir uns verlieben:

https://unsplash.com/photos/E_1Uk4pcIK4
Unsplash

Die Liebe ist in aller Munde. Es gibt unzählige Arten – sei es die Liebe in der Familie, die Liebe zu einem Haustier oder eben die Liebe in einer Partnerschaft. Jeder ist mit ihr bereits in Berührung gekommen. Während es eigentlich ganz simpel ist, ist es gleichzeitig unfassbar komplex. Wie finden wir Liebe? Wie verlieben wir uns? Und wie kommt es, dass wir uns in eine bestimmte Person verlieben? Die meisten Menschen sind überzeugt davon, dass Liebe etwas ist, worauf wir keinen Einfluss haben. Sie passiert einfach. Doch ganz so ist es nicht.

Du musst die folgenden sechs Fakten kennen, um nachvollziehen zu können, warum und wie du dich verliebst:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.