Die Anfangsphase einer Beziehung ist wohl die spannendste Zeit überhaupt und es gibt wohl kaum ein schöneres Gefühl, als frisch verliebt zu sein. Doch wie bekommen wir es eigentlich hin, ihn endgültig um den Finger zu wickeln? Die folgenden 6 Dinge, lassen ihn absolut verrückt nach dir werden:

https://unsplash.com/photos/dTAYpXknUgU
Unsplash

Das Gefühl frischer Liebe ist besonders aufregend. In dieser Phase scheint uns grundsätzlich alles viel leichter zu fallen und die Tage vergehen wie im Flug. Am liebsten würde man nahezu jede Minute gemeinsam verbringen und hat sich unendlich viel zu erzählen – schließlich ist man noch dabei, sich kennenzulernen. Leider ist es aber auch so, dass dieses Gefühl nun mal nicht ewig anhält. Doch mit ein paar kleinen Tricks kannst du ihn ganz leicht um die Finger wickeln und dafür sorgen, dass er von dir nicht genug bekommen kann!

Diese 6 Dinge machen ihn noch verliebter:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.