„Warum gehst du immer noch zu ihm zurück?“ – Fragen, die wir häufig von unserem Umfeld, unseren Freundinnen zu hören bekommen. Irgendwo in unserem Hinterkopf stellen wir uns ebenfalls die Frage.

https://www.pexels.com/photo/close-up-photo-of-woman-with-curly-hair-1576152/
Pexels

Doch wir wollen dran glauben. Wir glauben, dass er sich ändern wird. Und genau das sagen wir – voller Überzeugung – unserem Umfeld. Damit stoßen wir natürlich auf taube Ohren, Augenrollen und wütendes Schnauben. Für die Person, die wirklich liebt, ist es sehr schwer, zu begreifen, dass die Liebe nur einseitig stattfindet. Dass der andere Mensch einen weder so sehr liebt, noch dass die Person einen nur im Geringsten wertschätzt. Wir wollen uns mit dieser Wahrheit nicht konfrontieren und reiten uns emotional immer tiefer in das Schlamassel hinein.

Für all’ diejenigen, die noch in diesem „Schlamssel“ stecken oder jemanden kennen, der sich noch nicht befreien konnte, haben wir 6 durchaus logische Gründe, weshalb eine Rückkehr zum Ex noch immer nicht ausgeschlossen ist…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.