Wir Frauen gehen mit uns meist sehr hart ins Gericht –  vor allem wenn es unser Aussehen betrifft. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass uns sämtliche Frauenmagazine häufig ein bestimmtes „Schönheitsideal“ vorführen, was in Wahrheit jedoch nichts anderes ist, als ein momentan vorherrschender Trend.

https://unsplash.com/photos/sF1YL7HMBPM
Unsplash

Wir Frauen sollten uns diesen Gedanken stets vor Augen führen und unsere eigene Schönheit kultivieren.

Tatsächlich ist es nämlich gar nicht wichtig, wie groß deine Nase ist oder welche Form dein Gesicht hat. Wirklich wichtig ist deine Meinung zu dir selbst und, dass du dich respektierst. Wenn du nämlich gelernt hast, dein Ich zu lieben, strahlst du das aus, worauf es wirklich ankommt: Selbstbewusstsein!

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und das Vorurteil, dass Männer nur nach „perfekten“ Frauen Ausschau halten, ein für alle Mal aus dem Weg räumen.

Die folgenden sechs „Makel“ finden Männer ganz besonders attraktiv…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.