Kleine Frauen

Wir können dich beruhigen! Du musst auf keinen Fall 2m lange Beine haben, um von der Männerwelt als attraktiv wahrgenommen zu werden!

Viel eher haben Studien herausgefunden, dass Männer eine Körpergröße zwischen 1,6m und 1,7m bei Frauen am attraktivsten finden. Wenn wir uns dies für einen kurzen Moment durch den Kopf gehen lassen, ist das womöglich gar nicht verwunderlich. Denn so ist es wahrscheinlich, dass unser Partner größer ist als wir, was wiederum seinen Beschützerinstinkt weckt!

Rundungen

Wir Frauen haben bekanntlich einige „Problemzonen“. Dazu gehören in den meisten Fällen die Oberschenkel, der Bauch, sowie unsere Hüften. Doch das ist absoluter Quatsch!

Natürlich sollten wir für unsere Gesundheit auf eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung achten. Doch niemals sollten wir in einen Schlankheitswahn verfallen. Die Zeiten von Size Zero sind eindeutig vorbei. Liebe deinen Körper so wie er ist und lerne, ihn zu schätzen. Denn ein Mann wird sich nicht von deiner Körperform, sondern von deiner Ausstrahlung angezogen fühlen. Und ein gesunder Körper wirkt auf deinen Gegenüber definitiv attraktiver als alles andere!

Sommersprossen

Warst du auch unter denjenigen, die mühevoll versucht haben, ihre Sommersprossen mit sämtlichen Mitteln zu überschminken?

Diese Zeit hättest du womöglich sinnvoller nutzen können, denn du solltest deine Sommersprossen feiern! Mittlerweile werden Models bei Modenschauen sogar Sommersprossen aufgemalt. Sie sehen absolut entzückend aus und sorgen für einen natürlichen Look. Und den mögen Männer ohnehin am liebsten!

Zahnlücke

Deine Zähne sind nicht perfekt gerade? Das ist nichts, worüber du dir jemals wieder den Kopf zerbrechen solltest! Dies hat uns spätestens Brigitte Bardot bewiesen, die in den 50er und 60er Jahren die Ikone schlechthin war. Mit ihrem sinnlichen Schmollmund und der dezenten Zahnlücke hat sie nicht nur Playboy Gunther Sachs den Kopf verdreht!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.