„Ich hasse Menschen.“ – Wir kennen alle eine Person, die nahezu täglich diesen Satz äußert. Manchmal ergeht es uns sogar selbst so. Wir laufen durch eine volle Straße, hatten sowieso schon einen unschönen Tag und verfluchen alles und jeden. Doch es gibt sechs Sternzeichen, die besonders häufig von diesem Gefühl erfüllt sind.

https://www.pexels.com/photo/beauty-blur-cold-cute-206481/
Pexels

Das Gefühl lässt sich auch unter dem Begriff „Misanthropen“ zusammenfassen. Misanthropen sind Menschen, die andere Leute hassen. Beispielsweise eine unhöfliche Kassiererin, jemand der einem die Vorfahrt nimmt oder einfach eine blöde Äußerung von sich gibt – und schon befindet man sich wieder im „Menschenhass“. Klar könnte man jetzt sagen, der Hass kommt einfach von einer unzufriedenen und unglücklichen inneren Einstellung. Aber auch das Sternzeichen hat natürlich hierbei seine Finger im Spiel.

Bei welchen Tierkreiszeichen diese Eigenschaft quasi von Geburt an vorherrschend ist…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.