Wie oft sitzen wir vor unserem Handy und fragen uns, was genau er diesmal wieder mit seiner Nachricht sagen will. Wir versuchen seine Aussagen irgendwie zu interpretieren, analysieren und am Ende zu verstehen.

https://www.pexels.com/photo/photo-of-man-in-white-dress-shirt-holding-phone-near-window-859265/
Pexels

Wenn wir mit unserem Latein am Ende sind, schalten wir meist noch eine Freundin hinzu, welche ebenfalls rätselt und ihre Vermutungen und Tendenzen offenbart. Eine eindeutige und klare Antwort haben wir am Ende nicht, aber wir meinen der Wahrheit näher zu sein. Gerade wenn wir einen Mann noch nicht so gut kennen, brauchen wir sehr lange, bis wir verstehen, was er mit der ein oder anderen Nachricht meint.

Doch es gibt 6 Nachrichten, die viele Männer schreiben und die meisten von uns missverstehen. Was genau die Herrenwelt uns damit sagen möchte, haben wir im Folgenden genauer analysiert…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.