Irgendwann kommen wir an einen Punkt im Leben, an dem wir uns nach der wahren Liebe sehnen. Während uns dies vielleicht vorher nicht so wichtig oder ein belangloser Flirt genau das Richtige war, sind wir irgendwann auf der Suche nach jemanden, mit dem wir durch dick und dünn gehen können.

https://unsplash.com/photos/hkwWKy5s22c
Unsplash

Jemand, der jeden Morgen neben uns aufwacht. Jemand, dem wir am Abend erzählen können, wie anstrengend unser Tag war und jemand, mit dem wir zusammen lachen können. Doch für manche von uns scheint es gar nicht so einfach, Mr. Right zu finden.

Könnte es womöglich an deiner inneren Einstellung liegen?

Wir nennen dir sieben Anzeichen, dass deine Ansprüche an dein Date zu hoch sind:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.