Wenn wir einen neuen Partner haben, fragen wir uns nach einigen aufregenden Wochen, wie ernsthaft die Beziehung ist. Blicke nur ich in eine gemeinsame Zukunft oder schauen wir beide in eine gemeinsame Zukunft?

https://unsplash.com/photos/135e2crmZJ8
Unsplash

Dabei geht es vordergründig nicht einmal um die Familienplanung oder die Eheschließung, sondern schon kleinere Schritte, wie die erste gemeinsame Wohnung, Urlaube oder erste Familienfeiern, die wir selbst ausrichten. Immer wieder drängt sich einem dann die Frage auf: Was denkt er wirklich? Wie ernst ist es ihm? Haben wir eine Zukunft oder bin ich für ihn nur eine zeitlich begrenzte Beziehung?

Damit sich diese Fragen zukünftig schneller beantworten lassen, haben wir 7 Anhaltspunkte, die dir verraten, wie ernst seine Absichten sind. Denn wenn er folgende Dinge nicht macht, solltest du die Beziehung durchaus nochmal überdenken…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.