Ihr hattet endlich euer erstes Date und in deinen Augen ist es erstaunlich gut verlaufen! Er ist nett, hört dir zu und ist zuvorkommend. Doch dann herrscht plötzlich Funkstille. Ständig schaust du auf dein Handy und fragst dich: „Warum?“ Wir nennen dir sieben Gründe, warum sich ein Mann nach dem ersten Date nicht mehr meldet:

https://unsplash.com/photos/X6aSVG58d2o
Unsplash

Mittlerweile sind schon drei Tage vergangen. Immer wieder schaust du auf dein Handy und hoffst, dass sich eine Nachricht von ihm auf deinem Display zeigt. Doch die ganze Situation ist ein großes Mysterium: Du lernst einen Kerl kennen, der dir auf Anhieb sympathisch ist, ihr geht miteinander aus und alles läuft gut. Doch dann meldet er sich nicht mehr und du zerbrichst dir den Kopf. Immer wieder fragst du dich, was du falsch gemacht haben könntest oder, ob er dich vielleicht nicht so sympathisch fand wie du ihn. Doch lasse dir eine Sache gesagt sein: Männer sind oftmals genauso verwirrt wie wir Frauen.

Sieben Gründe, warum sich ein Mann nach dem ersten Date nicht mehr meldet:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.