Die Männerwelt ist und bleibt uns wohl für immer ein Rätsel. Vor allem wenn wir auf der Suche nach einem neuen Partner sind, stellen sich uns immer wieder neue Herausforderungen. Dabei solltest du deine Zeit jedoch nicht an einen bestimmten Männertyp verschwenden!

https://unsplash.com/photos/C2GI1fuoSQ8
Unsplash

Es ist nicht leicht, den passenden Partner zu finden. Vor allem ist es in der heutigen Zeit ohnehin irgendwie „komplizierter“ geworden, jemanden kennenzulernen. Doch auch wenn die Auswahl sehr groß erscheint, weil du beispielsweise auf Tinder unterwegs bist, ist es eine große Aufgabe, die Spreu vom Weizen zu trennen. Doch wie finden wir eigentlich heraus, ob er die Qualitäten für eine stabile Beziehung aufweist?

An den folgenden sieben Männertypen solltest du deine Zeit nicht unnötig verschwenden: