Wir alle hören sie gerne, doch gerade manchen Männer fällt es besonders schwer, sie auszusprechen: die drei magischen Worte. Doch das liegt meist überhaupt nicht daran, dass sie nicht in der Lage wären, tiefe Gefühle zu empfinden.

https://www.pexels.com/photo/smiling-couple-standing-near-bare-tree-outdoors-macro-shot-667209/
Pexels

Meist ist es viel eher so, dass sie es selbst einfach noch nicht begriffen haben. Tatsächlich brauchen Männer meist länger als wir Frauen, um bereit zu sein, „Ich liebe dich“ zu sagen. Allerdings drücken Paare ihre Liebe stattdessen in alltäglichen Handlungen aus – denn es müssen nicht immer die ganz großen Worte sein, um seine Liebe zu beweisen. Du fragst dich allerdings, ob er dich wirklich liebt?

So sagen Männer ohne Worte „Ich liebe dich“!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.