Will er uns erobern oder spielt er doch nur mit uns? Die Frage ist sicherlich schon der ein oder anderen von uns im Kopf herumgespukt. Tatsächlich ist es zu Beginn einer neuen Bekanntschaft nicht immer ganz einfach zu erkennen, welche Absichten er wirklich mit uns hat. Sind wir nur eine kurzfristige Liebelei, die er bei nächstbester Gelegenheit verabschiedet oder hegt er ernsthafte Absichten mit uns?

https://unsplash.com/photos/Sxm8FK0xc3Q
Unsplash

Datingexperten erklären immer wieder, dass es wichtig ist, den Unterschied zwischen einem aufrichtigen Mann und einem Spieler zu erkennen. Denn während der eine wirklich in uns verliebt ist, spielt der andere nur mit uns und unserer Hoffnung. Solltest du einem Spieler begegnet sein, ist sein größtes Bemühen, dir ständig Hoffnung zu machen, sich möglichst wenig um dich zu bemühen und dabei sein eigenes Ego aufzubauen.

Woran du diesen Mann erkennst? An folgenden 8 Situationen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.