Du sprichst gut von ihm vor deinen Freundinnen

Eine gute Beziehung zeichnet sich dadurch aus, dass nicht alles nach außen getragen wird. Streitigkeiten sowie Konflikte gehen im Grunde nur euch etwas an, da nur ihr in der Lage seid, das Ganze zu beurteilen. Es ist vollkommen natürlich, dass man im Kreise seiner Mädels mal über Beziehungsprobleme spricht. Doch dies sollte bewusst passieren, wobei deine Mädels bei Weitem nicht immer alles wissen müssen.

Kleine Botschaften

„Habe einen schönen Tag“ – einen Zettel zu schreiben und diesen in seine Jacke zu stecken, kostet uns nur wenige Sekunden. Die Wirkung dieser Botschaft wird jedoch mindestens den ganzen Tag über anhalten.

Du sprichst vor anderen in der Wir-Form

Dies geschieht meist ganz unbewusst, doch irgendwann fangen wir an, in der Wir-Form zu sprechen. Das ist zwar ein winziges Detail, bringt jedoch eure starke Verbundenheit zum Ausdruck. Ihr macht gemeinsame Pläne, verabredet euch und seid eine Einheit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.