Du antwortest schnell auf seine Nachrichten

In der heutigen Zeit werden wir quasi jederzeit von unserem Smartphone begleitet. Doch das zieht auch einige Nachteile nach sich. Zum Beispiel überlesen wir Nachrichten oder nehmen uns vor, später zu antworten. Doch weil er dir wichtig ist, nimmst du dir die Zeit und lässt ihn nicht lange auf eine Antwort warten.

Du legst das Handy weg wenn du bei ihm bist

Leider ist das heute absolut keine Selbstverständlichkeit mehr. Wie oft sitzen wir in einem Restaurant und können beobachten, dass nahezu alle am Tisch ihr Handy entweder in der Hand oder unmittelbar griffbereit haben. Wir sollten uns jedoch vor Augen führen, wie wichtig es ist, die gemeinsame Zeit bewusst zu genießen. Was zählt ist das Hier und Jetzt.

Du erinnerst ihn an gemeinsame Erlebnisse

In einer Beziehung sammeln sich so einige Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse an. Dabei ist es umso schöner, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen, denn diese kann euch keiner nehmen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.