Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben wir diese Situation alle schon erlebt: Es gibt im Freundes- oder Bekanntenkreis jemanden, der für einen schwärmt, doch wir selbst finden ihn einfach nicht so attraktiv.

https://unsplash.com/photos/MmNShlo1TTQ
Unplash

Diese Männer gehören dann zu der Sorte, von der wir gerne sagen: „Es stehen einfach immer die Falschen auf mich.“

Doch das ist nicht weiter ungewöhnlich. Er steht auf dich, du magst ihn – aber das war’s auch schon. Eigentlich ziemlich schade, denn er ist wirklich in Ordnung und könnte ein toller Partner sein. Doch irgendwie spürst du die Anziehung einfach nicht.

Doch woran liegt es, dass wir einen Mann plötzlich attraktiv finden? Und wie entscheiden wir, wen wir attraktiv finden?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.