Wir Frauen gehen mit uns stets sehr hart ins Gericht. Die Haare könnten mehr glänzen, am Bauch könnten wir ein wenig abnehmen und die Oberschenkel sind auch nicht der Hit. Doch all das fällt einem Mann gar nicht auf!

https://unsplash.com/photos/00ByEXKcSkA
Unsplash

Wir stellen immer sehr hohe Anforderungen an uns. Vor allem aber, neigen wir oftmals dazu, uns auf unsere Äußerlichkeiten zu reduzieren. Viel zu sehr achten wir auf unsere Figur, unser Make-up und unser Outfit. Bist du jedoch einmal auf die Idee gekommen, dass es Männern auf diese Attribute gar nicht so sehr ankommt? Viel eher sehen sie zuerst das, was du ausstrahlst!

Darum merkst du nicht, dass du ein toller Fang bist:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.