Im ersten Moment klingt diese Aussage ziemlich paradox, oder? Komplizierte Frauen sollen tatsächlich die besten Partnerinnen sein? Eigentlich unvorstellbar. Schließlich dachten wir bisher immer, Männer würden sämtliche Formen von Konflikten scheuen.

https://unsplash.com/photos/CgPjD3c3ZOg
Unsplash

Auch wenn wir es vielleicht nicht so gerne zugeben, sind wir Frauen uns der Tatsache bewusst, dass die Männerwelt es nicht immer so leicht mit uns hat. In der Regel sind wir verletzlich, emotional, denken zu viel nach und hin und wieder packt uns der Redefluss. Doch statt dir über deine „Macken“ den Kopf zu zerbrechen, kannst du dich über diese Erkenntnis freuen!

Wir verraten dir, warum Männer komplizierte Frauen lieben:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.