Das Phänomen „Beziehungsunfähigkeit“ scheint sich immer weiter zu verbreiten. Dates werden immer komplizierter und es wird immer schwieriger, einen Mann zu finden, der sich wirklich wagt, eine feste Beziehung einzugehen. Doch wie sollten wir uns eigentlich verhalten, wenn er sich nicht sicher ist?

https://unsplash.com/photos/j0r1zX4nEnY
Unsplash

Ganz gleich ob du Anspielungen auf eine feste Beziehung machst oder ihn nur nach einem Kurzurlaub in eurer noch anhaltenden, abenteuerlichen Dating-Phase fragst: Das Verhalten von bindungsphobischen Männern folgt einer ganz klaren Struktur. Er hält dich hin und hat immer wieder eine neue Ausrede parat. Im Grunde heißt es einfach nur, dass er sich nicht festlegen kann. Doch wie gehen wir damit eigentlich am besten um? Sollten wir es akzeptieren und ihm Zeit geben?

Das solltest du tun, wenn er sich nicht sicher ist:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.