Krebs

Als Krebs bist du sehr vorsichtig, weshalb du vor allem am Anfang einer Beziehung sehr viel Zeit benötigst, um dich voll und ganz auf deinen Partner einlassen zu können. Du hast einfach zu große Angst davor, dass er nicht der Richtige sein könnte und du enttäuscht wirst. Sagt dir allerdings dein Bauchgefühl, dass er womöglich der Richtige sein könnte, verliebst du dich mit Haut und Haaren. Wenn du einmal das Vertrauen gefasst hast, zeigst du deine liebevolle und romantische Seite.

Allerdings bist du vor allem in schwierigen Zeiten ein toller Partner. Durch deine verständnisvolle Art bist du für deinen Partner ein Fels in der Brandung und hast immer die richtigen Worte parat. Du gibst einem das Gefühl von Sicherheit.

Waage

Als Waage könnte man dich schon nahezu als harmoniesüchtig bezeichnen. Dies ist jedoch ein sehr positiver Aspekt, denn du sorgst stets für eine positive Grundstimmung. Dir liegt sehr viel daran, dass dein Partner glücklich ist und das lässt du ihn auch spüren.

Kommt es zu einem Konflikt, bewahrst du Ruhe und lässt dich gerne auf einen Kompromiss ein. Deine entspannte Art ist absolut beneidenswert. Hinzu kommt dein unaufhaltsamer Optimismus, der das Leben mit dir umso schöner macht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.