Ein Mann, der sich nicht binden möchte, lässt sich nur selten von seinem Weg abbringen. Für uns Frauen ist diese Erfahrung meist besonders schmerzhaft. Damit dich die Liebe zu einem bindungsunfähigen Mann nicht an deine Grenzen bringt, solltest du ein paar Dinge beherzigen.

https://unsplash.com/photos/Cibcm_igdSY
Unsplash

Frauen suchen Nähe, Männer bevorzugen die Distanz. Viel zu sehr lieben Männer das Flirten, um sich auf eine stabile Beziehung einzulassen. Dabei ist es durchaus möglich, dass sie sich nie ganz binden werden. Oder etwa doch? Wird eine Beziehung mit einem bindungsunfähigen Mann irgendwann möglich? Und warum geraten wir dennoch immer wieder an diesen Typ Mann? Ist es möglich, ihn für die Liebe zu gewinnen? Das sind nur die ersten Fragen, die uns spontan durch den Kopf gehen.

So gehst du mit einem Mann um, der sich nicht binden möchte:

1 23 ... 5Weiter »

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.