Ihr datet euch nun eine ganze Weile, lernt euch immer besser kennen und irgendwie scheint alles zu passen – und dann zerbricht es doch schon wieder nach kurzer Zeit. Doch welche Faktoren bestimmen eigentlich, ob aus euch ein Paar wird?

https://unsplash.com/photos/wgbMSh21skA
Unsplash

Manchmal haben wir das Glück und lernen jemanden kennen, bei dem wir das Gefühl haben, dass alles einfach passt. Womöglich könnte er sogar der Richtige sein. Und dennoch passiert es leider nicht selten, dass das ganze Glück zerbricht, kurz nachdem man zusammengekommen ist. Allerdings passiert nichts ohne Grund – und eine Trennung schon gar nicht. Nun hat sich ElitePartner einer neuen Studie gewidmet und untersucht, welche Faktoren darüber bestimmen, ob ihr ein Paar werdet oder nicht.

Auf diese sechs Faktoren kommt es an:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.