Manieren

Zudem achten ganze 87% der Frauen und 76% der Männer stark darauf, ob sich der Partner benehmen kann und gute Umgangsformen aufweist. Im Grunde sollten gute Manieren selbstverständlich sein, allerdings vergessen immer mehr Männer die kleinen Gesten wie beispielsweise das Aufhalten von Türen oder das Geben der Jacke.

Liebesleben, Spaß und gute Gespräche

Diese drei Dinge sind quasi die Key-Faktoren, wenn man gerade dabei ist, sich näher kennenzulernen. Vor allem in der Kennenlernphase betrachtet man seinen Partner eher von außen und fragt sich in erster Linie, ob man die gemeinsame Zeit eigentlich genießt. Verbringe ich gerne Zeit mit ihm? Fühle ich mich in seiner Anwesenheit wohl? Harmonieren wir im Bett? Von diesen Fragen machen übrigens neun von zehn Personen ihre Entscheidung für oder gegen den neuen Partner abhängig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.