Wir alle haben schon oft genug gehört, dass nur wir selbst für unser Glück verantwortlich sind. Doch dann gibt es wieder diejenigen unter uns, die irgendwie nie zufrieden zu sein scheinen. Hast du jedoch einmal darüber nachgedacht, dass das maßgeblich mit dem Sternzeichen zusammen hängen könnte?

https://unsplash.com/photos/gG70fyu3qsg
Unsplash

Jeder ist seines Glückes Schmied – diesen Spruch haben wir wohl alle bereits unzählige Male gehört. Immer wieder können wir jedoch beobachten, dass es unter uns Menschen gibt, die einfach nie zufrieden zu sein scheinen – ganz egal wie gut es bei ihnen gerade läuft oder wie sehr sie sich anstrengen. Allerdings lohnt sich in dieser Hinsicht der Blick in die Sterne. Unser Grundbedürfnis – das Streben nach Zufriedenheit – liegt gar nicht immer alleine in unserer Hand. Während es für die einen von uns in die Wiege gelegt wurde, müssen andere von uns ewig hinterherjagen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.