Vertrauen und gegenseitige Treue sollten in einer Partnerschaft eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Doch leider ist dies bei Weitem nicht der Regelfall.

https://unsplash.com/photos/xmx81Grm320
Unsplash

Seitensprünge kommen immer wieder vor. Tatsächlich soll aber unser Sternzeichen maßgeblich Aufschluss darüber geben, ob jemand treu ist oder nicht. Für manche von uns scheint die Auswahl nämlich gar nicht so einfach, sodass sie sich nicht unbedingt auf nur einen Partner festlegen wollen. Die Zahl an Möglichkeiten ist wohl zu groß und tatsächlich gibt es drei Tierkreiszeichen, die es mit der Monogamie wohl einfach nicht so haben.

Nimm dich in Acht: Die folgenden Sternzeichen sind die geborenen Fremdgänger:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.