Was unterscheidet eine Frau „für immer“ von einer Frau „für eine Nacht“? Und woran machen Männer eigentlich fest, dass ausgerechnet sie die „Eine“ ist? Wir verraten dir den kleinen aber feinen Unterschied:

https://unsplash.com/photos/hHcHf4mOFgk
Unsplash

Keine Frage: Geschmäcker sind verschieden. Natürlich hat jeder von uns seine eigenen Vorstellungen und legt bei seinem Partner auf unterschiedliche Dinge Wert. Und dennoch sind sich die Männer weitestgehend einig, worauf es bei der Frau fürs Leben maßgeblich ankommt.

Lernen wir jemanden kennen und ist uns derjenige sogar wirklich sympathisch, stellen wir uns natürlich die Frage, ob es ein kurzer Flirt war oder sich daraus womöglich doch etwas ganz Großes entwickeln könnte. Doch welche Eigenschaften bestimmen eigentlich, ob es nur ein Date war oder wir vielleicht sogar vor den Traualtar treten werden?

Diesen Typ Frau wollen Männer daten – und diesen heiraten: 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.